Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzungsbedingungen
Author Message
Kunsi Offline
Bastard Operator from Hell

Exclamation Nutzungsbedingungen
Jeder, der einen Bouncer von mir erhält, erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden!

1. Keine Werbung, kein Spam oder sonstige Verstöße gegen die Netzwerkregeln
  2. Kein versenden von Raubkopien (DCC, aber auch Versenden von entsprechenden Links per Query/Channel)
  3. Die Bouncer müssen regelmäßig benutzt werden (Keine IdleBNC)
  4. Die Bouncer dürfen nur von der Person benutzt werden, die ihn beantragt hat
  5. Die gesperrten Einstellungen dürfen nicht geändert werden
  6. Der Betreiber behält sich das Recht vor, den Service für einzelne Personen oder für alle Nutzer temporär oder dauerhaft ohne Angabe von Gründen zu schließen
  7. Den Anweisungen der HalfOps (%) und Ops (@) im Channel #freebnc (auf euIRCnet) ist Folge zu leisten.
  8. In IRC-Netzwerken mit NickServ muss im Bouncer das Nick-Passwort eingetragen werden. Bouncer, die länger als 3 Tage einen Guestnick haben, werden deaktiviert.
  9. Der Bouncer muss von einer realen Person benutzt werden! Das Benutzen der Bouncer für Bots oder sonstige Aktivitäten benötigt eine schriftliche (per E-Mail) Ausnahmegenehmigung von mir.

Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir ein Vorgehen nach Regel 6 vor.
(This post was last modified: 05.02.2011 00:10 by Kunsi.)
18.07.2010 12:12
kunsi1990 Visit this user's website Find all posts by this user
Kunsi Offline
Bastard Operator from Hell

RE: Nutzungsbedingungen
(18.07.2010 12:12)Kunsi Wrote:  In IRC-Netzwerken mit NickServ muss im Bouncer das Nick-Passwort eingetragen werden. Bouncer, die länger als 3 Tage einen Guestnick haben, werden deaktiviert.

Neu.
05.02.2011 00:10
kunsi1990 Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Forum Jump:

Contact Us | shroudBNC Home | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication